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Jana Ristau ist neue Chef Patissière im Steigenberger Frankfurter Hof
Seit Februar 2021 ist Jana Ristau neue Chef Patissière im Steigenberger Frankfurter Hof / Bildquelle: Steigenberger Hotels AG
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Jana Ristau ist neue Chef Patissière im Steigenberger Frankfurter Hof

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Höchste Dessertkunst: Seit Februar 2021 ist Jana Ristau neue Chef Patissière im Steigenberger Frankfurter Hof. Die 32-Jährige, die bereits 2011 als jüngste Teilnehmerin bei den World Chocolate Masters antrat, ergänzt das hochkarätige Küchenteam um Küchenchef Roberto Kunitz. Das Luxushotel Steigenberger Frankfurter Hof zählt zu den Gourmet-Adressen in Frankfurt am Main und zu den Flaggschiffen der Hotelmarke Steigenberger Hotels & Resorts.

„Wir freuen uns, mit Jana Ristau eine junge, motivierte und gleichzeitig sehr erfahrene Konditormeisterin für unser Haus in Frankfurt gewonnen zu haben“, so Spiridon Sarantopoulos, Area General Manager Region Mitte und General Manager Steigenberger Frankfurter Hof. „Das Dessert ist die Krönung eines jeden Restaurantbesuchs. Frau Ristau ist genau die richtige, um unseren Gourmet-Menüs zum Abschluss das gewisse Extra zu verleihen, das den Gästen besonders lange in Erinnerung bleibt.“

Bevor Jana Ristau ihre Stelle als Chef Patissière im Frankfurter Hof antrat, absolvierte die gelernte Konditorin ihre Meisterprüfung. Zuvor war sie ab 2018 zwei Jahre als Chef Patissière im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz tätig. Ihre Kreativität und ihr Talent stellte sie bereits 2011 beim internationalen Wettbewerb World Chocolate Masters unter Beweis, wo sie für eine ihrer Kreationen eine Auszeichnung erhielt. Den Posten der Chef Patissière übernahm Ristau zum ersten Mal im Jahr 2014 im Romantik- und Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg.

 

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“, Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.

(ots)

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